Home             Über uns          Film             Kampagnen           Workshops          In Entwicklung          EN/DE
          home            about            film             campaign           education           in_development          DE / EN         

Starlight Children’s Foundation 

“Colour by Numbers” TV-Kampagne













Blake Paul Kendall
(TV-Werbung und  Online
Content Produzent) für GPYR und
Starlight Children’s Foundation, 2012 



Links

Kampagnen-Video


Die Starlight Children's Foundation ist eine Nichtregierungsorganisation in Australien, die kranke Kinder und ihre Familien unterstützt. In einem Klima von vielen NGOs und Spendenkampagnen ist es immer wichtig, die Aufmerksamkeit der Spender durch Kreativität zu gewinnen. Auf der Ästhetik der Welt eines Kindes aufbauend, überspannte diese integrierte Kampagne Rundfunk- und Online-Kanäle und ermöglichte es, dass jede Spende zum Ausmalen eines Bildes beiträgt. Indem jede Spende durch die spielerische "Malen-nach-Zahlen" Struktur visualisiert wurde, wurde ein Gefühl für ein gemeinsames Ziel geschaffen, wodurch jeder Beitrag im Kontext des Ganzen gesehen werden konnte.

Diese Kampagne wurde von Dave Joubert und Bart Pawlak (GPYR) kreativ konzipiert, von Steve Baker (Taxi Films) inszeniert und von Tony Luu gedreht. In Zusammenarbeit mit Simone Mackie (Taxi Films) produzierten wir den Werbespot und die Kampagne mit einer einzigartigen Mischung aus Live-Action und Animation. Diese Kampagne ist ein Beispiel für meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Kreativen aus der Werbe- und Produktionsbranche. Dieses aussagekräftige Projekt zeigt, was mit ein wenig Fantasie und einem Spritzer Farbe möglich ist.








contact        join(at)green20s.de        instagram